Du bist hier: Home » Idee
Diese Inlineskateseite drucken

Willkommen auf Skaten in Hildesheim

Ob Frühjahr, Sommer, Herbst oder Winter: Je nach individueller Couleur gibt es immer einen guten Grund zum Inlinern. Nur wo, fragt sich der Mensch in Hildesheim und Umgebung. Die Hannoveraner skaten um den Maschsee, die Salzgitteraner um den Salzgitter See und die Hildesheimer um den Hohnsensee? Fehlanzeige, der Hohnsensee hat einen Schotterweg. Allein auf einem einsamen und öden Parkplatz seine Runden zu drehen, kann es ja auch nicht sein. 
 
Wo kann man gut Inliner fahren? Das ist die Frage, die sich sicher jeder schon in Hildesheim und Umgebung gestellt hat. Deshalb wollen wir hier die versteckten Juwelen heben und zeigen, dass Hildesheim sehr schöne Laufstrecken zu bieten hat! Dazu gibt es noch einige Tipps rund ums Inlinern, über Technik, Wetter, Links, halt alles was man so braucht.
 
Da allein Webseiten zu programmieren, genauso wie allein zu skaten, nicht so viel Spass macht, soll das ganze auch keine einseitige Sache werden. Jeder kann und soll Ideen und neue Laufstrecken einbringen. Wir freuen uns über eine Nachricht per eMail von Euch, einen netten Eintrag in unserem Gästebuch oder im Skatebynight-Forum und natürlich, wenn wir Euch bei Facebook, Google+ und auch bei Twitter begrüßen können!
 
Viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren und viele Grüße an die Füße,
 

Euer Team von Skaten-Hildesheim.de




Twitter-Icon Skaten in Hildesheim           Twitter-Icon Skaten in Hildesheim           Facebook-Icon Skaten in Hildesheim

Termine und Veranstaltungen



Das Hildesheimer Wetter

Deine Meinung interessiert uns!