Diese Inlineskateseite drucken

Vorletzte SkateByNight in Hildesheim


Am

Donnerstag, 20.8
21:00h
Paul von Hindenburg Platz


steigt nun wirklich die (vorletzte) SkateByNight 2009 in Hildesheim. Diesmal geht es auf die Oststrecke: Eine erste, grosse Runde (~14km) über Drispenstedt, Bavenstedt, Einum und Achtum und der sehr beliebten Unterführung zurück zum PvH. Und dann noch die beliebte kleine, schnellere Runde (~7km) am Hohnsensee vorbei, über Ochtersum, Alfelder Strasse und Schuhstrasse zurück. Seid dabei!

Und nicht vergessen! Dies ist die vorletzte SkateByNight 2009 in Hildesheim. Das Saisonfinale ist schon zwei Tage später, am Samstag 22.8, im Rahmen der Hildesheimer Sportmeile. Siehe News oben.

P.S.: Das SbN Forum ist gerade wegen technischen Problemen offline. Hoffen wir mal, dass es schnell wieder da ist und nichts verloren gegangen ist.

Veröffentlicht am 15.08.2009 von Holger Modler



Twitter-Icon Skaten in Hildesheim           Twitter-Icon Skaten in Hildesheim           Facebook-Icon Skaten in Hildesheim

Die letzten News



Termine und Veranstaltungen



Das Hildesheimer Wetter

Deine Meinung interessiert uns!