Du bist hier: Home » Kontakt
Diese Inlineskateseite drucken

Kontakthinweise

"Hallo Skater, ich fahre morgen ein paar Runden in Ochtersum, wer kommt mit?" So oder so ähnlich könnte man fragen, wenn man nicht immer alleine unterwegs sein möchte. "Ach, was ich noch sagen wollte, ich kenne da noch eine nette Strecke in der Nähe von Hildesheim". Für solche und ähnliche Anliegen macht ein Gästebuch und ein (Diskussions-) Forum Sinn. Beides ist schon da, daher verlinken wir es hier einfach. Warum ein Gästebuch und ein Forum? Beides hat seine Vor- und Nachteile, je nach Anwendungszweck.
 

Gästebuch

Das Gästebuch eignet sich eher für Infos rund um diese Seite, wie z.B. neue Streckenbeschreibungen, Verbesserung und Fehler in den Seiten. Oder auch einmalige Infos, zu denen es keine Diskussion geben wird und die auch nicht Kategorisiert werden brauchen. Also eher für Infos von einem Skater an alle Anderen. Und wenn für uns auch mal ein Lob im Gästebuch steht, freut uns das natürlich besonders!
 
Feb. 2017: Leider mussten wir das Gästebuch aufgrund erhöhtem Spamaufkommen deaktivieren.
 

Forum

Das Skatebynight-Forum eignet sich eher für Diskussionen, Fragen auf die eine Antwort erwartet wird oder auch was man besser kategorieren sollte. Hier soll und darf jeder mitreden. D.h. von Skatern mit Skatern. Wir nutzen hierfür das schon bestehende Skatebynight Forum für Hildesheim. Zu erkennen, dass sich ein neues Browserfenster öffnet!
 

Twitter

Wir nutzen unseren Twitteraccount, um auf aktuelle Updates, Skatenews und Inlineskateveranstaltungen aufmerksam zu machen.
 

Google+

Seit 2012 nutzen wir regelmäßig unsere Fanseite auf Google+, um auf Inlineskateveranstaltungen, auf aktuelle Updates und Skatenews hinzuweisen. Kreise uns ein, damit Du alle Infos bekommst.
 

Facebook

Seit Ende 2013 sind wir auch auf Facebook zu finden. Auch hier gibt es alle Informationen zu Inlineskateveranstaltungen, aktuelle Updates und Skatenews. Wir freuen uns, wenn Du unsere Seite besuchst und die Inhalte mit Deinen Freunden teilst.
 

eMail

Natürlich könnt Ihr uns auch per eMail erreichen. Am einfachsten geht das, wenn Ihr unser Kontaktformular verwendet. So bekommt jedes Teammitglied von Skaten in Hildesheim Eure Anfrage in das Postfach gesendet.
 
 

 





Twitter-Icon Skaten in Hildesheim           Twitter-Icon Skaten in Hildesheim           Facebook-Icon Skaten in Hildesheim





Menü

Die letzten News


Termine und Veranstaltungen



Das Hildesheimer Wetter

Interessante Links

Deine Meinung interessiert uns!