Diese Inlineskateseite drucken

SBN Braunschweig 22.8 abgesagt


Die SkateByNight am 22.8 in Braunschweig wurde leider abgesagt:

Aufgrund einer außergewöhnlichen Einsatzlage bei der Braunschweiger Polizei, kann die skate by night am 22.08.08 nicht von Kräften der Polizei begleitet werden. Diese Meldung erreichte uns heute, am 14.08.08. Damit können wir das Event nicht durchführen.

Nach Regen beim letzten Termin und Absage dieses Termins bleibt uns nun nur noch ein Saisonabschluss bei hoffentlich schönem Wetter am 05.09.08

Weitere Termine sind für dieses Jahr nicht geplant.
Veröffentlicht am 17.08.2008 von Holger Modler



Twitter-Icon Skaten in Hildesheim           Twitter-Icon Skaten in Hildesheim           Facebook-Icon Skaten in Hildesheim





Die letzten News


Termine und Veranstaltungen



Das Hildesheimer Wetter

Interessante Links

Deine Meinung interessiert uns!