Diese Inlineskateseite drucken

Ein gelungener Start in die SBN-Saison


Gestern Abend pünktlich um 21h startete die erste SBN dieses Jahr in Hannover. Bei sehr schönem Wetter konnten ca. 5700 Skater die Nordstrecke erkunden. Hier die Reaktion der lokalen Presse: Hannover rollt an - HAZ vom 15.05.2008.

Wir freuen uns schon auf die nächste SBN in Hannover. Gefahren wird zwei mal eine Halbmarathon-Distanz. Wann? Am 28.05.2008. Get together ab 18.30 Uhr, Start um 21h. Startgebühr wie immer 2 Euro! Wir sehen uns dort!

Besten Dank an alle, die diese tolle SBN ermöglicht haben!

Weitere Reaktionen zur ersten SBN finden sich im SBN-Forum.

Und nicht vergessen: Am 5.6 geht es auch in Hildesheim wieder los!
Veröffentlicht am 15.05.2008 von Holger Modler



Twitter-Icon Skaten in Hildesheim           Twitter-Icon Skaten in Hildesheim           Facebook-Icon Skaten in Hildesheim

Die letzten News



Termine und Veranstaltungen



Das Hildesheimer Wetter

Deine Meinung interessiert uns!