Diese Inlineskateseite drucken

Lust auf eine Skatereise?


Nicht nur die SBN Saison 2008 beginnt, auch die Skatereisen 2008 stehen wieder in den Startlöchern. Eine SBN Tour (~15-20km) ist kein Problem für Euch? Und habt mal Lust, ein paar Tage auf Skates zu verbringen, zusammen mit netten gleichgesinnten und in schöner Natur? Dann schaut doch mal bei den Anbietern von Skatereisen vorbei. Als Einstieg kann unsere Skatereisen Seite dienen.

Unter anderem gibt es von der Jugendherberge Creglingen eine neue Route, die Skatertour durchs Frankenland: Wir starten unsere Tour in der Lebkuchenstadt Nürnberg und fahren über die fränkische Seenlandschaft zum Altmühlsee. Am nächsten Tag erwartet uns das historische Dinkelsbühl an der romantischen Straße. Über den Naturpark Frankenhöhe geht es nach Rothenburg ob der Tauber und weiter ins Taubertal. Das Ziel ist die JH Creglingen mit einem Grillabend. ....

P.S.: Und keine Angst wenn Ihr mal nicht mehr könnt: Die meisten Veranstalter haben ein Begleitfahrzeug dabei, mit dem man problemlos eine Pause einlegen kann. Bei KeyMove kann man sogar jederzeit von Inlinern aufs Fahrrad umsteigen.
Veröffentlicht am 12.05.2008 von Holger Modler



Twitter-Icon Skaten in Hildesheim           Twitter-Icon Skaten in Hildesheim           Facebook-Icon Skaten in Hildesheim





Die letzten News


Termine und Veranstaltungen



Das Hildesheimer Wetter

Interessante Links

Deine Meinung interessiert uns!