Diese Inlineskateseite drucken

MTV 48 Hildesheim Jubiläums Inliner Veranstaltungen


Im Huckup vom 23. April 2008 steht auf Seite 10 folgende Anzeige zum 160 jährigen Jubiläum des MTV 48 Hildesheim:

MTV 48 Hildesheim Inliner Jubiläums Veranstaltungen

Update 29.04.2008 zu Punkt 4, der Inliner Tour, am 25.5.2008:

- Die Tour ist kostenlos.
- Anmeldung über o.g. AB beim AktivZentrum um die Teilnehmerzahl abschätzen zu können.
- Die Strecke geht an der B6 entlang von Holle nach Hildesheim und zurück. Es wird nicht nach Hildesheim hinein gefahren. Es geht bis zur Ampel am Elan Fitness Zentrum (kurz vor der Kaserne, wo jetzt das neue Krankenhaus gebaut wird). Dort wird gedreht und wieder zurück gefahren.
- Es wird auf dem Radweg gefahren, je nach Teilnehmerzahl in kleineren Gruppen. Es ist keine angemeldete Tour, d.h. es gibt keine Absperrungen!
- Es geht um den Spass des gemeinsamen Skatens. D.h. es wird "gemütlich" und kein Rennen gefahren.
- Treffen ist am 25.5 um 11:00h auf dem Parkplatz am Sportplatz (?) in Holle.
- Wer möchte, kann hinterher noch zu einem kleinen geselligen Zusammensein bleiben. Vielleicht findet sich ja auch ein Grill, falls jemand ein Bratwürstchen oder ein Stück Fleisch dabei hat ;)

Update 25.05.2008 zu Punkt 4, der Inliner Tour, am 25.5.2008, Nachlese:

War nett, teilweise ziemlich guter Teer (der allerdings mal gefegt werden könnte). Es gibt ein paar Fotos, bei Interesse einfach eine Mail an team @ skaten-hildesheim.de oder eine Nachricht (mit Mailadresse) im Gästebuch hinterlassen.

P.S.: Gerne wieder! Bei einer Wiederholung wäre eine Mail an die Team-Adresse oder ein Gästebucheintrag nett.
Veröffentlicht am 23.04.2008 von Holger Modler


Twitter-Icon Skaten in Hildesheim           Twitter-Icon Skaten in Hildesheim           Facebook-Icon Skaten in Hildesheim

Menü

Die letzten News


Termine und Veranstaltungen

Das Hildesheimer Wetter

Interessante Links

Deine Meinung interessiert uns!