Diese Inlineskateseite drucken

Vorstellung Film der Inline Games 2007 und SBN News


Maike & Dete vom SBN Team laden ins Kino ein:

Hallo liebe Freunde der skate by night,

hiermit möchten wir Euch alle ganz herzlich einladen, mit uns zusammen den actionreichen Film der Inline Games 2007 im Cinemaxx Kino am Raschplatz in Hannover anzusehen!
Zur Einstimmung auf die neue Skatesaison, zur Vorstellung unserer Pläne für die skate by night und die Inline Games 2008 und einfach um Euch endlich wieder zu sehen, würden wir uns freuen, Euch bei der Premierenaufführung begrüßen zu dürfen!

Termin: Sonntag, der 06. April 2008
Zeit: 13 bis ca. 14 Uhr
Ort: Cinemaxx am Raschplatz

Da nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen vorhanden ist, ist eine schriftliche Anmeldung im Voraus dringend erforderlich! Bitte schickt uns eine Email mit den vollständigen Namen an info@soulstyle.de! Es zählt die Reihenfolge der Anmeldungen!

Mit lieben Grüßen
Maike & Dete
Veröffentlicht am 20.03.2008 von Holger Modler


Twitter-Icon Skaten in Hildesheim           Twitter-Icon Skaten in Hildesheim           Facebook-Icon Skaten in Hildesheim

Menü

Die letzten News


Termine und Veranstaltungen

Das Hildesheimer Wetter

Interessante Links

Deine Meinung interessiert uns!