Diese Inlineskateseite drucken

Vierte SbN in BS mit 312 Teilnehmern


Die (letzte?) SbN in Braunschweig war die Reise auf alle Fälle wieder wert! Es hat wieder richtig Spass gemacht, mit etwas über 300 Skatern durch Braunschweig zu fahren. Die htp-Tour ist wirklich spitze.

Dete hat uns zum Schluss gefragt, wie es mit einem Zusatztermin aussieht. Ich glaube wir haben laut genug mitgeteilt, dass ein Zusatztermin mehr als erwünscht ist. Somit hoffen wir alle, dass der Gang zum Ordnungsamt positiv ausfällt und wir in Braunschweig dieses Jahr noch einmal fahren können. Für Neuigkeiten dazu, ab und zu mal einen Blick auf braunschweig.skatebynight.de werfen!

Und für alle, die nun Feuer gefangen haben: Es finden dieses Jahr noch weitere SbN in Hannover, Hildesheim, Hameln und Celle statt. SbN-Hopping macht wirklich Spass. Man lernt neue Leute und gleichzeitig noch schöne Ecken in einer neuen Stadt kennen! Auch in Gifhorn gibt es dieses Jahr noch ein Nachtskaten, inline-bs.de trifft sich regelmässig zu inoffiziellen Nachtskaten, und in Hildesheim gibt es den wöchentlichen Inliner-Lauftreff des MTV.

Erste Fotos gibt es natürlich auch von der SbN: Zu finden unter http://picasaweb.google.de/eisbaer73/Vierte_SbN_Braunschweig
Veröffentlicht am 03.08.2007 von Holger Modler


Twitter-Icon Skaten in Hildesheim           Twitter-Icon Skaten in Hildesheim           Facebook-Icon Skaten in Hildesheim

Menü

Die letzten News


Termine und Veranstaltungen

Das Hildesheimer Wetter

Interessante Links

Deine Meinung interessiert uns!

Skaten in Hildesheim mobil nutzen