Diese Inlineskateseite drucken

SBN Hildesheim am 5.7 mit 103 Skatern


Dete vom SBN Orga-Team hat gezählt und festgestellt: 103 Skater haben sich vom Wetter und ein paar Regentropfen nicht abschrecken lassen und haben am 5.7 die schöne "alte Strecke" durch Hildesheim genossen.

Nach den ganzen Absagen in den letzten Wochen endlich mal wieder! Und mehr Skater als in Hameln waren es auch! Am Saisonziel, mal 1000 Skater in Hildesheim zu versammeln, wird aber fest gehalten. Bei schönen Wetter sollte das ja auch endlich mal klappen.

Nun sind erstmal 4 Wochen Pause in Hildesheim, weiter geht es am Donnerstag, 2.8.2007, 21h am Paul von Hindenburg Platz. Dann ist, wie schon beim ersten Mal, die reizvolle Oststrecke dran.

Wem 4 Wochen Pause zu lang sind: Die nächsten SBNs in anderen Städten listet unsere Startseite, und dann gibt es ja auch noch vom 20. - 22.07.2007 die Inline Games in Hannover mit gaaaanzzz vielen Skate-Aktivitäten.
Veröffentlicht am 06.07.2007 von Holger Modler



Twitter-Icon Skaten in Hildesheim           Twitter-Icon Skaten in Hildesheim           Facebook-Icon Skaten in Hildesheim





Die letzten News


Termine und Veranstaltungen



Das Hildesheimer Wetter

Interessante Links

Deine Meinung interessiert uns!