Diese Inlineskateseite drucken

Skatebynight Season Opening 07.06.2007 - Laufstrecke steht fest!


Die Season wird mit einer tollen Laufstrecke eröffnet, wo wir gleich zwei Runden in und um Hildesheim fahren können. Die Streckenbeschreibung wurde vom Veranstalter Soulstyle veröffentlicht.

Letztes Jahr wurde die zweite Runde als Speed-Skating-Runde gelaufen. Uns würde es freuen, wenn es dieses Jahr auch wieder so ist!

Eine weitere Neuerung: Auch in Hildesheim wird eine Startgebühr von zwei Euro erhoben.

In diesem Sinne: Zwei Euro, Eure Schutzausrüstung (Bitte mit Helm, letzes Jahr gab es auf der Strecke einige Stürze) und ganz viel Spass und gute Laune mitbringen.
Veröffentlicht am 06.05.2007 von Holger Modler



Twitter-Icon Skaten in Hildesheim           Twitter-Icon Skaten in Hildesheim           Facebook-Icon Skaten in Hildesheim

Die letzten News



Termine und Veranstaltungen



Das Hildesheimer Wetter

Deine Meinung interessiert uns!