Diese Inlineskateseite drucken

SkateByNight 2007 in Hannover (und Hildesheim)


Mit der immer sehr netten SkateByNight in Hannover (und damit auch in Hildesheim?) sieht es im Moment noch nicht gut aus. Zumindest wird es wohl einige Veränderungen geben.
 

Wie man unter 

SkateByNight Forum

nachlesen kann, hat das Ordnungsamt von Hannover bis jetzt die diesjährigen Nights noch nicht genehmigt. Von Hildesheim war trotz mehrfacher Nachfrage noch nichts zu vernehmen. Aber das wird wohl hoffentlich noch was.

 

Einschneidender sind die Konsequenzen, die aus dem Verlust eines (Haupt-?) Sponsors resultieren. Es sieht wohl so aus, als würde eine Art "

Startgebühr

" von EUR 2,- fällig [2]. Im Gegensatz zu letztem Jahr, wo die EUR 1,- für das Starterbändchen freiwillig waren, wird es dieses Jahr wohl zur Pflicht, zu zahlen. Dabei wird im SkateByNight Forum intensiv darüber diskutiert, wie man das Geld am besten einsammelt und sicher stellt, dass mehr oder weniger jeder auch zahlt.

 
Schaun mer mal und hoffen das Beste.
Veröffentlicht am 14.03.2007 von Holger Modler


Twitter-Icon Skaten in Hildesheim           Twitter-Icon Skaten in Hildesheim           Facebook-Icon Skaten in Hildesheim

Menü

Die letzten News


Termine und Veranstaltungen

Das Hildesheimer Wetter

Interessante Links

Deine Meinung interessiert uns!

Skaten in Hildesheim mobil nutzen