Diese Inlineskateseite drucken

Ankündigung: Skateveranstaltungen im September


Auch im September gibt es für Inlineskater und Skater aus der Region Hildesheim noch einige Events zu erleben. Hier die Ankündigung inklusive Links zu den Veranstaltungen:
 
 

01. September: Skatebynight in Hannover als Üstra Night mit Single Thema

Dieses mal als Kombination die Skatebynight in Hannover als Üstra Night mit dem bekannten Service und durch die ausgefallene letzte Skatebynight in Kombination als Single Night. Klasse!
Infos unter: www.hannover.skatebynight.de
 

04. und 05. September: InlineSkateDays in Springe

Die InlineSkateDays finden am 04. und 05. September 2010 zum 6. Mal statt! Zum zweiten Mal präsentiert der Inline Club Hannover e.V. die InlineSkateDays im Südwesten der Region Hannover. Das Veranstaltungszentrum liegt im Ortsteil Bennigsen der Stadt Springe.
 

15.September: Saisonfinale der Skatebynight in Hannover

Viel zu schnell geht die Skatebynight Saison zu Ende. Das Finale in Hannover startet pünktlich um 20.30 Uhr am Klagesmarkt in Hannover.
Infos zur Strecke unter: www.hannover.skatebynight.de
 

17.September: Saisonabschluss der Skatebynight in Hameln

Auch in Hameln geht die Skatebynight Saison zu Ende. Der Saisonabschluss findet am Freitag pünktlich um 20.30 Uhr statt.
Infos zur Strecke unter: www.hameln.skatebynight.de
 
 
So... ich hoffe ich habe keine Termine vergessen. Falls doch, einfach per eMail, Twitter oder Gästebucheintrag bei uns melden. Wir nehmen gerne Eure Veranstaltung hier mit auf!
 
 
 
 
Veröffentlicht am 31.08.2010 von Holger Modler



Twitter-Icon Skaten in Hildesheim           Twitter-Icon Skaten in Hildesheim           Facebook-Icon Skaten in Hildesheim





Die letzten News


Termine und Veranstaltungen



Das Hildesheimer Wetter

Interessante Links

Deine Meinung interessiert uns!