Diese Inlineskateseite drucken

Am Sonntag ist Felgenfest im Wesertal


Zum zehnten Mal heißt es: Strecke frei für Fahrradfahrer, Inline-Skater und Spaziergänger. Am Sonntag, den 29.05.2011 findet das „Felgenfest im Wesertal“ - der autofreie Erlebnistag im Weserbergland - statt.
 
Wieder einmal verwandeln sich 55 Kilometer Bundes- und Landesstrassen entlang der Weser einen ganzen Tag lang in ein El Dorado für große und kleine Radfahrer, Inliner und Fußgänger aus nah und fern. Auf der Strecke zwischen Bodenwerder und Rinteln ist an diesem Sonntag, den 29.05.2011, die komplette Straßenführung von 10 Uhr - 18 Uhr allen Fortbewegungsmittlen "ohne" Motor vorbehalten.
 
Ein Paradies für Inlineskater!
 
Weitere Informationen findet Ihr unter Landkreises Hameln-Pyrmont.
Veröffentlicht am 27.05.2011 von Holger Modler



Twitter-Icon Skaten in Hildesheim           Twitter-Icon Skaten in Hildesheim           Facebook-Icon Skaten in Hildesheim

Die letzten News



Termine und Veranstaltungen



Das Hildesheimer Wetter

Deine Meinung interessiert uns!