Diese Inlineskateseite drucken

Das Skate-Team-MAN startet in die Saison 2012


Veranstaltungstipp 
Der Frühling naht und das Skate-Team-MAN startet ab dem 05.04.2012 wieder in die neue Saison. Die Inlineskater treffen sich Donnerstags um 17:00 Uhr auf dem Parkplatz "Weststrand" am Salzgittersee, um ein paar schöne Runden um den Salzgittersee zu fahren.
 
Schutzausrüstung ist hierbei erforderlich, sie ist ja in eurem Sinne. Die Anfahrt erfolgt über die Humboldtallee, der Parkplatz ist ausgeschildert.
 
Einen guten Überblick über die Laufstrecke Salzgittersee findet ihr in unserer Streckenbeschreibung.
 
 
Solltet auch ihr mit eurer Gruppe regelmäßig unterwegs sein und möchtet, dass wir auf den Termin hinweisen, dann schickt uns bitte eine Nachricht, damit auf unserer Seite "Regelmäßige regionale Treffen" darauf hingewiesen werden kann!
 
Veröffentlicht am 16.03.2012 von Holger Modler



Twitter-Icon Skaten in Hildesheim           Twitter-Icon Skaten in Hildesheim           Facebook-Icon Skaten in Hildesheim

Die letzten News



Termine und Veranstaltungen



Das Hildesheimer Wetter

Deine Meinung interessiert uns!