Diese Inlineskateseite drucken

Freitag 14.9: Skate-Night Garbsen


Veranstaltungstipp 
Am Freitag, den 14. September startet die diesjährige Skate-Night in Garbsen. Der erste Termin musste leider aufgrund der unbeständigen Wetterlage abgesagt werden, doch die Veranstalter konnten diesen Ersatztermin organisieren, so dass die fünfte Skate-Night in Folge stattfinden kann.

Warm Up ist ab 18:30 Uhr mit Musik von radio21 und Verpflegung von Edeka Kalkofen.
Die Abfahrt wird um 20:00 Uhr sein. Start- und Zielpunkt ist die Ziegeleischeune von Möbel Hesse.
 
Die Skate-Night Garbsen findet auf einer Gesamtlänge von 15,5km statt und führt durch die Ortsteile Berenbostel, Stelingen, Heitlingen und Osterwald.
 

Weitere Informationen zur Skate-NIght Garbsen gibt es unter http://www.skate-night-garbsen.de

Veröffentlicht am 05.09.2012 von Holger Modler


Twitter-Icon Skaten in Hildesheim           Twitter-Icon Skaten in Hildesheim           Facebook-Icon Skaten in Hildesheim

Menü

Die letzten News


Termine und Veranstaltungen

Das Hildesheimer Wetter

Interessante Links

Deine Meinung interessiert uns!

Skaten in Hildesheim mobil nutzen