Diese Inlineskateseite drucken

So. 05. Mai: TUI-fly Halbmarathon Hannover


Veranstaltungstipp 
Wer schon immer mal Lust hatte, in die Welt des Inline-Marathon rein zu schnuppern, dem bietet sich am 5. Mai 2013 eine gute Gelegenheit:
 
Im Rahmen des des TUI-fly Halbmarathon Hannover wird es einen Inline-Halbmarathon geben. Mit etwas Übung sollten die 21,0975 km zu bewältigen sein und bieten damit einen guten Einstieg direkt vor der Hildesheimer Haustür. 
 
Die Online-Anmeldung für dieses Jahr ist mittlerweile geschlossen. Jedoch sind die Nachmelde-Schalter im Neuen Rathaus, Trammplatz 2, Hannover, von Freitag-Sonntag während der Öffnungszeiten der Marathon EXPO für alle Disziplinen bis ca. 1 Stunde vor dem jeweiligen Start geöffnet.
 
Die Inlineskater starten übrigens um 08:47 Uhr. Alle weiteren Infos zum Halbmarathon in Hannover: http://www.marathon-hannover.de
 
 
Veröffentlicht am 30.04.2013 von Holger Modler



Twitter-Icon Skaten in Hildesheim           Twitter-Icon Skaten in Hildesheim           Facebook-Icon Skaten in Hildesheim

Die letzten News



Termine und Veranstaltungen



Das Hildesheimer Wetter

Deine Meinung interessiert uns!