Diese Inlineskateseite drucken

Nachtrag: Inlinerbremse aus den USA


Inlineskate-News.png 
Am 18. Mai haben wir über die Inlinerbremse "Flex Brake" aus den USA berichtet, welche über die Foundraising-Plattform Kickstarter die notwendige Finanzierung sichern wollte. Was ist aus dem Projekt Flex Brake von Ben Wilson geworden?
 
Als Anschubfinanzierung benötigte Ben Wilson 10.000$. Durch seine Kickstarter-Kampange erreichte er Vorbestellungen im Wert von 6844$. Genug Geld, um mit der Serienfertigung zu beginnen. Die Auslieferung der vorbestellten Bremsen soll im November 2013 beginnen.
 
Mittlerweile hat Ben Wilson eine eigene Webseite zu seiner Inlineskate-Bremse online gestellt, wo weitere Informationen zum Bremsensystem, Videos und Bestellungen möglich sind.
 
Quellen: Flex Brake (eng) 
 
Veröffentlicht am 18.08.2013 von Holger Modler



Twitter-Icon Skaten in Hildesheim           Twitter-Icon Skaten in Hildesheim           Facebook-Icon Skaten in Hildesheim

Die letzten News



Termine und Veranstaltungen



Das Hildesheimer Wetter

Deine Meinung interessiert uns!