Diese Inlineskateseite drucken

Hildesheimer Eiszeit startet am 10. Januar 2014


Veranstaltungstipp 
Hildesheim Marketing und die Event Werft GmbH sowie viele Sponsoren machen es möglich. Auch in diesem Winter verwandelt sich der Platz "An der Lilie" in eine schöne Eislauffläche.
 
Vom 10. Januar 2014 bis zum 16. Februar 2014 haben wir Hildesheimer und unsere Besucher nun die Möglichkeit, mitten in der Innenstadt Schlittschuh zu laufen und Eisstöcke zu schießen. Wer keine Schlittschuhe besitzt, der kann sich selbstverständlich an der Eisfläche welche leihen.
 
Die Öffnungszeiten stehen auch schon fest. Die Hildesheimer „Eiszeit“ ist montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr, samstags und sonntags von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet. Die Eisstockbahnen können von Montag bis Sonntag von 18:00 Uhr bis 21.30 Uhr reserviert werden.
 
Weitere Informationen, Preise und vieles mehr finden sich auf der Homepage der Stadt Hildesheim wieder. Und wer noch einmal die Fotos vom der letzten Eiszeit sehen möchte, der kann sich gerne die "Eiszeit Impressionen" anschauen. Die ganze Pressemitteilung gibt es auch als PDF unter "38 Tage Eislaufvergnügen in der Innenstadt" zum Download.
 
Und wer schon vorher ein wenig Eislaufen gehen möchte: Skaten in Hildesheim listet die regionalen Eishallen inkl. Anfahrtsbeschreibung, Öffnungszeiten und Eintrittspreisen auf.
 
Veröffentlicht am 01.01.2014 von Holger Modler



Twitter-Icon Skaten in Hildesheim           Twitter-Icon Skaten in Hildesheim           Facebook-Icon Skaten in Hildesheim





Die letzten News


Termine und Veranstaltungen



Das Hildesheimer Wetter

Interessante Links

Deine Meinung interessiert uns!