Diese Inlineskateseite drucken

TUI-fly Halbmarathon Hannover [Update]


Veranstaltungstipp 
Wer schon immer mal Lust hatte, in die Welt des Inline-Marathon rein zu schnuppern, dem bietet sich am 27. April 2014 eine gute Gelegenheit:
 
Im Rahmen des des TUI-fly Halbmarathon Hannover wird es einen Inline-Halbmarathon geben. Mit etwas Übung sollten die 21,0975 km zu bewältigen sein und bieten damit einen guten Einstieg direkt vor der Hildesheimer Haustür. 
 
Die Online-Anmeldung für dieses Jahr ist bis zum 22. April möglich.
 
Die Inlineskater starten übrigens um 08:47 Uhr. Alle weiteren Infos zum Halbmarathon in Hannover: http://www.marathon-hannover.de
 
Update #1: Nachdem hoffentlich alle heile ins Ziel gekommen sind, die erste gute Nachricht vorweg: Es hat nicht geregnet. Unter einigen Bäumen gab es zwar noch einige nasse, rutschige Stellen vom Regen der Nacht, aber insgesamt war alles sehr gut abgetrocknet. Ein paar erste Links:
 
 
Update #2: Die Speedskater vom MTV Hildesheim haben wieder hervorragende Plätze belegt! Bei den Herren sind Julius Mumme und Dennis Lattacz mit 37:06min für die Inline-Halbmarathon Distanz auf den insgesamt 5 & 6 Platz gefahren, jeweils als zweite ihrer Altersklasse. Noch besser haben die Frauen abgeschnitten: Mit 43:41min ist Martina Smutek auf den dritten Gesamtplatz der Damenkonkurrenz gefahren! Herzlichen Glückwunsch!
Veröffentlicht am 16.04.2014 von Holger Modler



Twitter-Icon Skaten in Hildesheim           Twitter-Icon Skaten in Hildesheim           Facebook-Icon Skaten in Hildesheim

Die letzten News



Termine und Veranstaltungen



Das Hildesheimer Wetter

Deine Meinung interessiert uns!