Diese Inlineskateseite drucken

Neue Skatestrecke gewünscht - Diskussion am 11.3 im Rathaus [Update]


Die Hildesheimer Allgemeine Zeitung berichtet in Ihrer Ausgabe von Freitag, 6. März 2015, auf Seite 17 in dem Artikel "Betriebskita soll 2017 starten" über die jüngste Sitzung des Sozialauschusses der Stadt Hildesheim. Darin wird berichtet, dass am 20. April ab 17h die Skater-Anlage am Philosophenweg in Ochtersum eingeweiht wird. Anschließend wird Michael Kriegel (FDP) zitiert, der sich darüber hinaus noch eine längere durchgehende Skatestrecke wünscht, da es solch eine Strecke am Entenpfuhl gegeben habe, die aber nun durch Schotter unterbrochen ist.

Update I: Die CDU/FDP Gruppe im Ausschuß für Stadtentwicklung, Bauen, Umwelt und Verkehr des Rates der Stadt Hildesheim hat an die Verwaltung einen Antrag "Langstrecke für Inlineskater" gestellt. Hierüber wird am 11.3.2015 unter dem Tagesordnungspunkt "Ö 6" öffentlich diskutiert.

Veröffentlicht am 07.03.2015 von Dirk Behme



Twitter-Icon Skaten in Hildesheim           Twitter-Icon Skaten in Hildesheim           Facebook-Icon Skaten in Hildesheim





Die letzten News


Termine und Veranstaltungen



Das Hildesheimer Wetter

Interessante Links

Deine Meinung interessiert uns!