Diese Inlineskateseite drucken

Fotos und Videos vom Hannover Marathon


Inlineskate-News.png 
Am vergangenen Wochenende hat wieder der Hannover Marathon statt gefunden. Wie immer waren wieder viele Hildesheimer Skater auf der Halbmarathon-Strecke dabei. Auch wenn es um 9h morgens noch recht frisch angefangen hat, als alle im Ziel waren kam die wärmende Sonne heraus und es wurde für alle ein schöner Marathon-Tag.
 
Das Herrenteam der Hildesheimer Speedskater hat u.a. Platz 4, 5 und 15 belegt. Erstmalig war auch das neue 2. Team am Start. Einige Impressionen von den Speedskatern: Hans, Julius und Dennis. Den Zieleinlauf der Skate-Männer gibt es im Video vom NDR (ab Videominute ~9:30).
 
Auf folgenden Seiten gibt es weitere Fotos und Videos:

 

Veröffentlicht am 20.04.2015 von Dirk Behme



Twitter-Icon Skaten in Hildesheim           Twitter-Icon Skaten in Hildesheim           Facebook-Icon Skaten in Hildesheim

Die letzten News



Termine und Veranstaltungen



Das Hildesheimer Wetter

Deine Meinung interessiert uns!