Diese Inlineskateseite drucken

Skate by Night Hildesheim startet am 13. Mai


Veranstaltungstipp 

Nun geht es auch endlich in Hildesheim los! Am Mittwoch, 13. Mai, startet die Skate by Night auch in Hildesheim. Gefahren wird die Oststrecke. Da es auf dieser Strecke etwas raus aus der Stadt geht und es doch noch relativ früh Dunkel wird: (Helm-) Licht nicht vergessen!

Im Vergleich zum letzten Jahr wurde die Strecke leicht verändert: Am Ende wird nicht mehr direkt über die Goslarsche Landstraße zum PvH gefahren. Damit wird die Senke zwischen Klinikum und Shell Tankstelle vermieden. Diese wird mit dem Schlenker über die Senator-Braun-Allee/Kreisel/Berliner Straße/Bismarckstraße/Kennedydamm/Zingel umfahren.

Seid dabei und bringt Familie, Freunde & Bekannte mit. Die skate by night in Hildesheim hat auch eine eigene Facebook-Seite. Schaut doch mal vorbei!

Wir vom Team Skaten in Hildesheim hoffen und wünschen uns ein prima Wetter zum Inlineskaten.

Wir sehen uns am Mittwoch am PvH in Hildesheim!

Veröffentlicht am 09.05.2015 von Dirk Behme



Twitter-Icon Skaten in Hildesheim           Twitter-Icon Skaten in Hildesheim           Facebook-Icon Skaten in Hildesheim

Die letzten News



Termine und Veranstaltungen



Das Hildesheimer Wetter

Deine Meinung interessiert uns!