Diese Inlineskateseite drucken

Skate by Night zum Tag der Niedersachsen [Update II]


Veranstaltungstipp 

Im Rahmen des Tages der Niedersachsen findet in Hildesheim eine Skate by Night statt. Daher findet die nächste Hildesheimer Skate by Night nicht Donnerstag, sondern am Freitag statt. Gestartet wird auch nicht um 20:30h am Paul von Hindenburg Platz, sondern bereits am 20h an der Landessportbühne:

Gefahren wird in Richtung Marienburger Höhe die Tag der Niedersachsen Strecke.

Seid dabei und bringt Familie, Freunde & Bekannte mit. Die skate by night in Hildesheim hat auch eine eigene Facebook-Seite. Schaut doch mal vorbei!

Wir vom Team Skaten in Hildesheim hoffen und wünschen uns ein prima Wetter zum Inlineskaten und viel Spaß beim Tag der Niedersachsen.
 
Update I: Die Strecke oben aktualisiert.
 
Update II: Neue Info zu der Strecke: Kleine Streckenänderung für die skate by night zum Tag der Niedersachsen am 26. Juni 2015. In Abstimmung mit der Hildesheimer Polizei wird es eine geringfügig geänderte Streckenführung geben. Wir fahren nicht durch den Immengarten.
 
Veröffentlicht am 21.06.2015 von Dirk Behme



Twitter-Icon Skaten in Hildesheim           Twitter-Icon Skaten in Hildesheim           Facebook-Icon Skaten in Hildesheim





Die letzten News


Termine und Veranstaltungen



Das Hildesheimer Wetter

Interessante Links

Deine Meinung interessiert uns!