Diese Inlineskateseite drucken

Abgesagt - Skate by night Hildesheim am 20. August


Veranstaltungstipp 
Die nächste skate by night in Hildesheim startet am Donnerstag, den 20. August 2015 3. September 2015.  Gefahren werden zwei Runden. Eine kurze Runde für die Kids und junggebliebene, die erst wieder anfangen zu skaten und danach die bekannte Stadtrunde.
 
Kinder mit Ferienpass fahren kostenlos mit, aber bitte in Begleitung Erziehungsberichtigter.
 

Seid dabei und bringt Familie, Freunde & Bekannte mit. Die skate by night in Hildesheim hat auch eine eigene Facebook-Seite. Schaut doch mal vorbei!

Wir vom Team Skaten in Hildesheim hoffen und wünschen uns ein prima Wetter zum Inlineskaten.

Wir sehen uns Donnerstag am PvH in Hildesheim!

Update: Aufgrund von Personalengpässen bei der örtlichen Polizei muss die skate by night am 20. August leider ausfallen und wird dafür am 17. September stattfinden.
Also die nächste skate by night in Hildesheim ist dann am 3. September und die letzte skate by night für 2015 dann am 17. September.

Veröffentlicht am 14.08.2015 von Holger Modler



Twitter-Icon Skaten in Hildesheim           Twitter-Icon Skaten in Hildesheim           Facebook-Icon Skaten in Hildesheim





Die letzten News


Termine und Veranstaltungen



Das Hildesheimer Wetter

Interessante Links

Deine Meinung interessiert uns!