Diese Inlineskateseite drucken

Inline-Skating für Anfänger


Die Inliner Abteilung des MTV 48 Hildesheim führt ab 15.08.2016 einen Anfängerkurs für diejenigen durch, die sich gerne mal auf Skates ausprobieren wollen, bislang aber noch keine, oder nur wenig Erfahrung haben.
Geübt werden das sichere Fahren, Bremsen und verschiedene Techniken, alles nach dem Motto: Alles kann, nichts muss! Vollständige Schutzausrüstung in Form von Hand-, Ellenbogen- und Knieschützer sowie Helm sind erforderlich.
Der Kurs umfasst zunächst 10 Stunden und findet jeweils montags von 20.00 Uhr bis 21.00 Uhr in der Halle des Aktivzentrums des MTV auf der Marienburger Höhe statt und richtet sich ausschließlich an Erwachsene. (Für Kinder und Jugendliche gibt es separate Kurse).Anmeldungen bitte über die Geschäftsstelle des MTV unter Telefon 05121 12674.

Veröffentlicht am 06.08.2016 von Dirk Behme



Twitter-Icon Skaten in Hildesheim           Twitter-Icon Skaten in Hildesheim           Facebook-Icon Skaten in Hildesheim





Die letzten News


Termine und Veranstaltungen



Das Hildesheimer Wetter

Interessante Links

Deine Meinung interessiert uns!