Du bist hier: Home » Kontakt » Twitter
Diese Inlineskateseite drucken

Skaten in Hildesheim twittert Inlineskate-News

 
Immer auf den Rollen dank Twitter: Verfolge Skaten in Hildesheim über den Kurzmitteilungsdienst Twitter. Die wichtigsten Skate-News und Inlineskate-Termine aus der Region werden von uns über Twitter verbreitet.
 
Wer sich auf www.twitter.com anmeldet und als Abonnent, den sogenannten "Follower", eines anderen Twitter-Nutzers einträgt, bekommt  kurze Botschaften von diesem mitgeteilt. Bei uns sind das in der Regel Links zu Updates von Skaten-Hildesheim.de, Termine zu aktuellen Skate- und Inlineskateveranstaltungen und hin und wieder auch mal einen kleinen Livebericht von einer der vielen Skatebynights die wir besuchen. Und Twitter ist für uns ein RSS-Feed Ersatz. Denn wir Twittern jede Skatenews von Skaten-Hildesheim.de.
 
Folge uns bei Twitter unter: twitter.com/SkatenHI




Twitter-Icon Skaten in Hildesheim           Twitter-Icon Skaten in Hildesheim           Facebook-Icon Skaten in Hildesheim





Menü

Die letzten News


Termine und Veranstaltungen



Das Hildesheimer Wetter

Interessante Links

Deine Meinung interessiert uns!